Nun, da Sie all meine süssen Kunstwerke gesehen haben, fragen Sie sich bestimmt, wer dahinter steckt.

 

"Nur wenn man etwas mit Leidenschaft tut, tut man es gut."

 

Begonnen habe ich im Juli 2011. Es stand ein 30.Geburtstag an und da sollte ein besonderes Geschenk her, etwas womit ganz sicher nicht gerechnet wurde, etwas ganz persönliches & spezielles. Backen war schon immer meine Leidenschaft, also schuf ich mein erstes Kunstwerk mit Fondant. Schnell wurde daraus Begeisterung und aus Begeisterung eine neue Leidenschaft, ein Ausdruck meiner kreativen Ader. Nichts konnte mein Faible fürs Backen besser mit kreativer Arbeit verbinden, als eine Torte oder schön dekorierte Cupcakes. Über die Jahre arbeitete ich intensiv an meinem Handwerk und lernte vieles aus dem Internet, von Profis und Büchern. Immer wieder begeistere ich mich für neue Methoden, Torten zu verzieren und lerne nie aus. Mein Bestreben ist es, meinen Kunden ein unvergessliches Erlebnis, ein Unikat und einen herrlichen Gaumenschmaus zu erstellen. Jede Torte soll und wird immer ein Unikat sein, keine Kopie, denn genauso ist jeder der eine Torte bekommt/bestellt, einzigartig.

 

Gegründet habe ich mein Geschäft im Februar 2013, eigentlich erst mal aus reiner Neugierde und weil ich mich so weit fühlte, meine Kunstwerke an Kunden zu verkaufen. Daraus sind viele tolle Torten und Cupcakes entstanden, inspiriert durch die Kundenwünsche und viel Kreativität. Ich wünsche mir, dass ich das auch weiterhin so praktizieren darf und andere damit glücklich machen kann. Nichts ist schöner, als in die Gesichter der glücklichen Kunden und Kundinnen zu sehen, zu hören wie gut es ihnen gefällt und wie toll die Torte geschmeckt hat.

 

lassen Sie sich verführen, von einem einzigartigen Augenschmaus und Geschmackserlebnis.

 

Jasmin Kast, Torten- und Cupcakes-Bäckerin & Zuckerkünstlerin aus Leidenschaft